Copyright by T. Petrowitsch
[./winter_indexpag.html]
[mailto:mail@attila-vom-schuengelberg.de]
[./impressumpag.html]
Info
Mail
Home
[./attila_intropag.html]
[./ice_tagebuch2007pag.html]
[./dosenoffnerpag.html]
[./mitbewohnerpag.html]
English Version
[./winter_index_epag.html]
[./attila_intropag.html]
[./ahnentafelpag.html]
[./showpag.html]
[./leistungpag.html]
[./partnerinnenpag.html]
[./partnerinnen1pag.html]
[./partnerinnen1pag.html]
[./partnerinnen1pag.html]
[./partnerinnen1pag.html]
Attila vom Schüngelberg
Meine Geschichte
Search
29.06.1997: Ich erblickte das Licht der Welt in Gelsenkirchen. Meine Mutter ist Ashley vom Sutumer Grund und mein Vater ist Attila White Star Champ of Canada. Meine 6 Geschwister waren zwar manchmal recht nervig, aber echt tolle Kumpels zum spielen.
20.09.1997: Das war ein aufregender Tag. Erst kamen Tanja und Uwe um mich mitzunehmen. Im Auto lernte ich dann meinen neuen “Beschützer” Apollo kennen und dann mein neues Zuhause: ganz viel Spielzeug und alles für mich!
21.09.1997: Schon wieder autofahren - toll. Wir besuchten den Rest meiner neuen Familie. Sooo ein toller großer Garten und die Leute da sind alle total nett.
Okt.1997: Meine Ausbildung zum Schutzhund beginnt. 06.03.1999: Ich lege meine BH ab und bald darauf die SchH1, 2,3....
01.06.2000: Uwe und Tanja melden mich im RWS an. Auf meiner 1. Show schaffe ich auf anhieb Platz 1 bei den Gebrauchshunden.
20.10.2000: War das aufregend heute. Alle interessierten sich nur für mich. Mein Herrchen machte lauter komische Übungen mit mir. War echt lustig. Und dann wurde ich auch noch vermessen - langweilig! Aber dann kam das Beste: Schutzdienst - jäh! Das Ergebnis des Tages: Körung bestanden und Zuchtzulassung im RWS. Ladies - ihr könnt kommen!
Januar 2003: Der VDH erkennt uns endlich als Rasse an. Daher müssen wir alle am 15. Februar zur Registrierung nach Dortmund. Meine Zuchtzulassung ist futsch und das Showlaufen geht wieder los.
Jan. 2001: Meine Leute brachten heute so was schwarz-braunes zotteliges nach Hause. Oh graus, es bleibt auch noch hier. Ganz schön frech dieser Don aber irgendwie auch ein echt toller Kumpel.
3. Juni 2004: Geschafft. Ich habe alle Papiere zusammen und darf wieder die Damen beglücken!
Sommer 2001: Man ist das hektisch hier. Meine Leute arbeiten den ganzen Tag - an unserem neuen Zuhause! Wiesen, Wälder.... Freiheit! So viel Platz für uns alle!
.... 2002: Wir brechen zur großen Skandinavienrundfahr auf. Toll, jeden Tag an einem anderen Ort. Ganz schön spannend.
Mai 1999: Ein Kurzurlaub in Dänemark mit unserem Patenkind Fabienne und meinem Kumpel Falk. Mein Beschützer Apollo war natürlich auch dabei. Ganz schön anstrengend die 3!
August 2003: Was ist den das? Bleibt der etwa auch noch?
Ja, Flag bleibt auch. Jetzt sind wir die “Phanastischen 4”!
17.05.2005: Gute Nacht meine Freunde. Ich kann nicht mehr. Der Krebs ist einfach zu stark. Danke für die schöne Zeit.