Copyright by T. Petrowitsch
[./winter_indexpag.html]
[mailto:mail@attila-vom-schuengelberg.de]
[./impressumpag.html]
Info
Mail
Home
[./attila_intropag.html]
[./ice_tagebuch2007pag.html]
[./dosenoffnerpag.html]
[./mitbewohnerpag.html]
English Version
[./winter_index_epag.html]
[./ice_tagebuch2007pag.html]
[./ice_tagebuch2007pag.html]
[./ice_tagebuch2008pag.html]
[./ice_tagebuch2009pag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./besuchpag.html]
[./besuchpag.html]
[./mihelas_camppag.html]
Mihela’s Icebear
Mein Tagebuch - 2007
Search
19.09.2007: Man wird auf mich aufmerksam - als kleiner Schatten im Ultraschall von Mama “Saimi”. Sie ist in der 5. Woche schwanger.
13.10.2007: Was ist denn jetzt los? Ganz schön ungemütlich hier! Nix wie raus. Ergebnis: Ich bin der 1. aus dem I-Wurf mit 460g. Nach mir kommen noch 3 Jungs und 4 Mädels.
[http://www.kennel-mihelas.net/pages/gbpennut.html]
Mirva erklärt uns zum “Ice” Wurf. 1x die Woche geht’s zum Photoshooting - ganz schön anstrengend. Aber da muß man als Homepage-Star wohl durch. Aber meinen Geschwistern geht’s auch nicht besser!
23.11.2007: Das ist Freiheitsberaubung! Ok, Autofahren ist ja ganz nett - aber muß es unbedingt zum Tierarzt sein? Und auch noch chippen? Übrigens: ich bin der kleine Dicke (4,4 kg) mit den Stehohren!
1.12.2007: Tanja und Uwe kommen. Hey, die gefallen mir. “Schaut mal. Ich bin auch ganz lieb!”
Der gibt mich nicht wieder her!
Wenn ich da doch nur geahnt hätte, was da noch so alles auf mich zukommt!
3.12.2007: Oh geht’s mir dreckig. Ich bin den ganzen Tag am kotzen - aber das Katzenklo war so verlockend. Ich will nicht in diese Tasche! Was soll das denn hier - und wo fahren wir denn nun schon wieder hin? Flughafen?! Hey Mirva, nicht traurig sein - ich schaff das schon!
In meinem neuen Zuhause angekommen, gab’s dann noch ne Überraschung: ich bin nicht alleine! Don und Flag erwarten mich schon! Und Tanjas Eltern sind auch da - die Hundesitter für Notfälle!
4.12.2007: Ich endecke meine Welt!
Mein Garten
Mein Spielplatz
Mein Wald
16.12.2007: Meine Leute nehmen mich - nur mich - mit nach Bielefeld zum Bogenschießen. Sooo viele neue Leute!
24.12.2007: Ich liebe Weihnachten: Ich hab mein Geschenk - und ihr?