[./winter_indexpag.html]
[mailto:mail@attila-vom-schuengelberg.de]
[./impressumpag.html]
Info
Mail
Home
[./attila_intropag.html]
[./ice_tagebuch2007pag.html]
[./dosenoffnerpag.html]
[./mitbewohnerpag.html]
[./ice_tagebuch2007pag.html]
[./ice_tagebuch2007pag.html]
[./ice_tagebuch2008pag.html]
[./ice_tagebuch2009pag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./ice_geschwisterpag.html]
[./besuchpag.html]
[./besuchpag.html]
[./mihelas_camppag.html]
Mihela’s Icebear
Mihela’s Trainingslager
Search
Nach 1 Stunde Fahrt erreichten wir am Freitag Abend das Lager, wo schon einige andere Autos auf uns warteten.
Das war MEIN Wochenende!
Als Tanja mir dann erklärte, wir würden hier über’s Wochenende bleiben, war ich etwas enttäuscht. Aber ok, Flag war ja noch da, so daß ich jemandem zum spielen habe.
Aber als ich dann aus dem Auto durfte - was für eine Überraschung! So viele Weiße warteten auf mich...
Als ich am Samstag morgen aufwachte, konne ich kaum lauben, was ich sah: ein Auto kam nach dem anderen. Und mit jedem kamen weitere Whities an.
Insgesammt waren 24 Weiße Schäferhunde da, davon 21 aus Mirva’s Zucht. Das waren fast alle aus den G-J Würfen. Und das Beste: mein Wurf war COMPLETT da! Wow was für ein Ereignis.
Übrigens: Flag war nicht der einzige “Außerirdische”. Zorro, der Partner von Hero war auch da. Ich glaube Flag hat heute noch Alpträume von all den Weißen!
Die 1. Übung am Samstag war die Massenablage - faul rumliegen - da mach ich doch gerne mit!
Aber dann erklärte man uns die Regeln für “Rallye-obedience”. Klingt verdammt nach Arbeit und gehorchen. Aber wie ihr seht, Tanja und Flag hatte ihren Spaß. Der kleine Streber!
Nach dem Mittagessen - wir Hunde gingen leider leer aus - kam das große Photoshooting. Gruppenbild mit den Geschwistern. Abends ging es dann noch in den Wald für eine “Such verloren” Übung. Das war wieder mehr mein Ding!
Abends war dann Sauna und Grillen für unsere Menschen angesagt. Und wir durfent tun und lassen was wir wollten. Ich glaub ich kann mich dran gewöhnen.
Unser 1. Übung am Sonntag erkläre ich hiermit zu meinem Favoriten: Hunde massage! 2 Stunden gekrault werden. Hmmmm ich bin ja so entspannt.
Den Rest des Tages konnte ich dann in Ruhe “Konversation” betreiben: die anderen mußten Schaulaufen üben und Tanja hatte zum Glück keine Lust.
Nach dem Wochenende war ich dann doch sehr sehr müde - aber glücklich! Ein Erlebnis, daß ich NIE vergessen werde!